11.Rostocker Kunstnacht bei rok-tv

Foto

Bereits zum 11. Mal wurde das Fernsehstudio von rok-tv zur Bühne für Musiker, Künstler und Artisten unterschiedlichster Genres und Herkunft.

In einer 2- stündigen Live- Fernsehsendung konnten nicht nur die Besucher der Kunstnacht, sondern auch Rostocker Bürgerinnen und Bürger live vom Fernsehsofa aus die schönen, kreativen und sehr anspruchsvollen Darbietungen der Kunstnacht - Akteure bestaunen.

Mit dabei waren: der behinderten alternative freizeit e.V. mit dem Circus Fantasia, die Musikband "VaineTree", die kleinen und großen Tänzerinnen von Blue White Swatti Girls und In Style. Moderiert und an so mancher Stelle parodiert wurde die Sendung von caro und Mattin von Comedy Gnadenlos".

Vielen Dank auch an Christian vom Institut für Neue Medien, Pastor Lohse, Marvin, Jindo, Daniela, Frank, Alex sowie alle Helferinnen und Helfer.